Zum Inhalt springen

Für Leute mit viel Platz - Sammlung zu verkaufen (ix Touring etc.)


MartinE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liest sich nicht uninteressant, aber auch wenn ich gerade kurzfristig 2 Stellplätze mehr an der Hand habe, mit 8 Autos wäre ich gänzlich überfordert ;)

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-komplettpaket-8-stck-bitte-unbedingt-lesen-/486373522-216-18951

 

Wie immer: Kenne weder Autos und Anbieter, verlinke es nur, da die Anzeige evtl. hier auf Interesse stoßen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Umpf, das ist fast um die Ecke! Aber wenn ich da tätig werde brauche ich nicht nur neue Stellplätzte (wäre das geringste Problem) sondern 'ne neue Ehefrau und eine neue Bleibe... :sabber: :freak: :rot:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umpf, das ist fast um die Ecke! Aber wenn ich da tätig werde brauche ich nicht nur neue Stellplätzte (wäre das geringste Problem) sondern 'ne neue Ehefrau und eine neue Bleibe... :sabber: :freak: :rot:

So wird es wohl den meisten Privatleuten gehen. Von daher vermute ich, dass hier ein Händler zuschlagen wird und dann werden eben die Autos Stück für Stück, schön aufbereitet, auf den Markt kommen ... wenn das keine 8 Schrottautos sind, lohnt sich das sicher für den Händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...