Zum Inhalt springen

Gute Werkstatt in Bochum und Umgebung


noexite
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin immer noch dabei meinen E30  318i  Bj. 1992 TÜV reif zu bekommen. Im Moment nähe ich das Heckfenster in das Stoffdach. Eine sehr undankbare Aufgabe. Anschließend will ich die LWR erneuern, habe mir dazu schon eine elekt. besorgt. Nun meine Frage. Ich bin mir nicht sicher ob und was ich noch alles machen muss um ihn über den TÜV zu bringen (z.B.: Die Elektrik für das automatische Dach funktioniert auch nicht). Kann mir jemand eine gute Werkstatt in der Nähe von Bochum nennen die sich ggf. auf Jungtimer spezialisier hat und diese kostengünstig über den TÜV bringt?  Ich wollte alles selbst machen, aber ich würde auch gern mal in diesem Sommer eine runde drehen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo   noexite

 

Die LWR sollte funktionieren, das Dach ist egal . Ich würde die LWR machen und zum Tüv fahren um zu sehne was zu machen ist.

Solltest du dein e30 in eine Werkstatt bringen mit dem Auftrag bitte TÜV fertig machen, dann kannst du schon einmal anfangen zu sparen......

Wenn du den Bericht hast kann man weitersehen und du kannst dich noch einmal melden.....

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schmitter in Gladbeck. Hat sich, als ich in GE weilte, als sehr gut erwiesen. Macht auch viel M3 und Alpinas.
Die Jungs da hatten (werden sie wohl noch haben ;-) ) echt Plan.

 

Aber wirklich günstig wird es wohl nirgendwo.
Mach die LWR, fahr zum TÜV und dann schau weiter.

Gruß, Pearl

 

Detlev Schmitter, Luxemburger Str. 12, 45968 Gladbeck

Telefon: 02043 374870

Leben und leben lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...