Zum Inhalt springen

Hallo in die Runde


Lori73
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

ich lese schon eine Weile mit, jetzt ist an der Zeit mein E30 einmal vorzustellen.

 

Es ist ein 320i VFL Cabrio in Brillantrot.Habe das Auto jetzt seit 3 Jahren und viel Arbeit investiert.

 

Als ich das Auto gekauft habe hatte der Vorbesitzer NFL Stoßstangen verbaut :wall: naja habe alles wieder umgebaut.(Also was für Chromstoßstangen aufgerufen wird ist echt der Hammer)

 

Der Grund warum ich das Auto gekauft habe ist das er Rostfrei ist und das Dach von einen Sattler neu geworden ist.Die Technik war in einen Desolaten Zustand,aber das ist gut zu Reparieren an den Autos.

 

Gemacht wurde :

-Das ganze Fahrwerk wurde überholt.

-Motorrevision (Nockenwelle mit Kipphebel neu)

-Domstrebe( Pflichtprogramm beim Cabrio)

-Fahrwerk 60/30

-Lackaufbereitung

-Sitze überarbeitet

-hinteren Seitenverkleidungen neu bezogen,Sitzschalen neu bezogen,Verdeckdeckel neu bezogen.

Geplant ist eine neu Lackierung 2019/20 passend zum 30 Geburtstag. :smbmw:

hier mal ein paar Fotos

 

Gruß

 

IMAG1127.jpg

IMAG1133.jpg

IMAG1135.jpg

IMAG1136.jpg

IMAG1132.jpg

IMAG0820.jpg

IMAG0726.jpg

IMAG0733.jpg

IMAG0780.jpg

IMAG0772.jpg

BMW baut Triebwerke und keine Motoren :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo und willkommen,

 

dein Cabrio sieht richtig gut aus :-)

Von den Fotos her finde ich, dass der keine

Neulackierung nötig hätte, aber in echt siehts

Ja vllt anders aus.

 

Bin übrigens auch neu hier. :D

 

Edit: Darf man fragen was die Motorrevision

gekostet hat? :-)


Bearbeitet: von KH494

"Sowas gutes wird heutzutage schon gar nicht mehr gebaut."

 

"Es gibt nichts besseres als was Gutes."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke erst einmal,

 

@checkcontrol.

Habe ich selber neu bezogen ;-).

 

@realplayer

schwarz genarbtes Bielastisches Kunstleder (sieht und fühlt sich an wie echt). 8-)

 

@KH494

Materialkosten hatte ich so um den 1000.Die Reparatur habe ich selber gemacht.

Wenn es geregnet hat und die Sonne danach auf den nassen Lack scheint , habe ich weiße Flecken die ich nur mit sehr viel Aufwand weg bekomme.Das nerft mich Total :watch:

 

Gruß Dirk

IMAG1190.jpg

BMW baut Triebwerke und keine Motoren :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut wenn man sowas selber machen kann. :D

Mh kenne das mit den Flecken bzw. Schlieren nur vom Leitungswasser nach der Autowäsche (wegen hohen Kalkgehalt).

Eigentlich dürfte das mit einer Mehrschichtpolitur + zB. Nanoversiegelung Nachlassen. Kann mir als Grund für die Flecken gut vorstellen, dass der Lack schon teilweise ausgeblichen und stumpf ist, sodass man diese stumpfe Schicht gut auspolieren muss. >_

"Sowas gutes wird heutzutage schon gar nicht mehr gebaut."

 

"Es gibt nichts besseres als was Gutes."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...