Zum Inhalt springen

Batterie ausgeronnen: was tun?


e30freak2000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

leider ist beim Vorbesitzer meines E30 die Batterie übergekocht. Resultat: Batteriekasten komplett weggerostet (war provisorisch Repariert). Jetzt soll endlich wieder ein Motor rein und bei der Gelegenheit will ich das gleich mit machen. Ich kann Schweißen und sonst auch relativ gut Spengeln. Würdet ihr die komplette Spritzwand und das Batteriefach austauschen? Betroffen ist nur die Beifahrerseite der Spritzwand.

Vielen Dank,

Matthias

LG, Matthias 

 

 

 

 

**** Suche Ausstellfenster, Colorglas grün vom VFL zum fairen Kurs ****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


mit ein paar Bildern/Fotos wäre eine Antwort um ein vielfaches leichter :D

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde da an den Karosserrienähten ansetzen und den Kit entfernen dann die schweisspunkte aufbohren und die bleche rausnehmen und sie als vorlage für die Rep Bleche nutzen und diese selbst herstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

 

 

Weiß ja nicht, was für ein Motor rein soll, aber aus Platz- und Gewichtsgründen wäre das eine Option.

Es soll ein Hartge H23 Motor rein, also ein m20.

Inwiefern Gewichtsvorteil? ich meine ja, es ist mehr Gewicht auf der HA, aber diese fetten Kabel nach hinten sind ja auch ned grad leicht.. 

und was soll ich dann mit der Spritzwand machen? 

LG, Matthias 

 

 

 

 

**** Suche Ausstellfenster, Colorglas grün vom VFL zum fairen Kurs ****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...