Zum Inhalt springen

M52TU auslesen


iAlex7828
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

wie ihr vielleicht schon wisst bin ich gerade dabei ein M52TU in mein E30 zu setzen,

 

Inzwischen ist das auch schon passiert und das ding ist auch schon verkabelt.

Heute sind dann die letzten Kabel verlegt worden und dann wollte ich das ding mal auslesen.

 

Leider bekomme ich beim Auslesen immer die Fehlermeldung das das Steuergerät nicht gefunden wurde.

Hat einer eine Ahnung warum das so ist ?

Habe ich villeicht etwas falsch verkabelt bzw. vergessen oder ist das Steuergerät hopps gegangen ?

 

Das DME ist ein MS42

 

Mein INPA sollte in Ordnung sein. Beim Auslesen von eiem E91 treten keinerlei Probleme auf.

 

lg Alex

Wer nicht wagt der nicht gewinnt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist die 6.xx version.

 

Hab es inzwischen aber hinbekommen. War ein denkfehler von mir. Hatte ein Massekabel vorbereitet aber nicht angeschlossen.

Sobald das ding dran war konnte ich problemlos auslesen.

 

lg.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...