Zum Inhalt springen

Bmw Club Ingolstadt bzw Neuburg


m.frank84
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

ich bin auf der Suche nach gleich gesinnten die gerne Schrauben oder mal ne Ausfahrt machen im Raum Ingolstadt Neuburg oder im besten Fall Rennertshofen.

 

Ich hab im Netz mal geschaut aber leider nichts gefunden.

Im Moment kann man den Eindruck bekommen das ich der Einzigste in Rennertshofen bin der auf schrauben steht.

Mir ist schon bekannt das ich in Audi Land wohne und somit das falsche Auto fahre

 

Wenn einer von euch bock drauf hat oder einen Club kennt einfach mal melden.

Der Audi Club ist die falsche Adresse für mich denn da werde ich mit meinem Bmw E30 immer der abtrünnige Exot bleiben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

 

ich meine aber keinen alt Männer Verein. Es sollte was sein wo der Schraubenschlüssel noch gerne in die Hand genommen wird.

 

Ich glaube mit der Aussage hast Du Dir keinen Gefallen getan!

 

Gruß

Jan (alter Man)

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Eichstätt

 

Ich glaube der ist beim TE schon raus, nur alte Männer: http://www.bmwclub-eichstaett.de/wp-content/uploads/2016/02/CIMG3299.jpg 

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite die Woche über in Ingolstadt und habe meinen E30 über den Sommer auch hier unten. Der wird jetzt allerdings wieder eingemottet. Selbst Schrauben tue ich gerne - bin aber immer auf eine Mietwerkstatt angewiesen.

 

Bei einem Treffen oder Erfahrungsautausch wäre ich dabei.


Bearbeitet: von haddock

Meiningen bleibt malachit :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, bin aus Manching ung kann nur bestätigen dass die E30 Scene hier recht klein ist. Ein Club ist mir auch nicht bekannt eher IGs aber meist e36 und aufwärts. An Treffen und Ausfahrten hätte ich aber auch Interesse. Bin Mechaniker daher schraube ich sowieso momentan ist es aber Platztechnisch nicht so easy.

Gruß



 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...