Zum Inhalt springen

HOTROD Lenkräder


hotrod
 Teilen

Empfohlene Beiträge

stellt bitte hier eure erfarhungsberichte und bilder der gemachten sachen ein..

da irgendwie die inserate nach einer zeit gelöcht werden stelle ich das mal hier rein..

da mich so viele leute angeschrieben haben hier der ablauf.

-ihr schickt die sachen die beledert werden sollen an mich (adresse gibts per pn)
wenn schaltsäcke oder handbremscover neu sollen wäre es am besten ,wenn die org teile auch mitgeschickt werden ,damit es die als muster gibt ,von lenkrädern am besten alles abschrauben was kaputt gehen könnte wie die blinker rückholnase hinten oder hupenteil wenn nicht mitbeledert werden soll

- ins paket auch
*einen umschlag mit dem geld incl der 8euro für rückversand.
*einen zettel mit eurer adresse, telnummer, e30talk-namen und wie die sachen beledert werden sollen (lederfarbe/art, nahtfarbe(n)) zb. auch mit einem bild oder skize bei sonderwünschen

wenn ich wieder da bin werden die sachen auch sofort an euch versendet.

wenn ihr einen spezialwunsch ,was lederfarbe angeht habt bitte ein stück mitschicken bzw. vorab schicken, damit ich nachsehen kann ob der sattler sowas ran bekommt.


folgendes kann ich mittlerweile an preisen machen:

-lenkrad je 95euro ( glatt oder genarbt oder gelocht gemischt oder wildleder. nahtfarbe(n) alles möglich) (kein airbag! mitschicken/beledern)

-12uhr Stellung eingenäht am Lenkrad. in rot oder gelb . 15euro

- alcantara zzgl 30euro

- aufpolstern (ca.5mm Membrane/weich) 25euro!

-hupenteil je nach aufwand und möglichkeit  (zb. mt-2 25€,Mt-1 60€)

-schaltknauf oder handbremsgriff je 30euro

-schaltsack 25euro oder handbremscover 30euro (org. teile incl rahmen müssen mitgeschickt werden, damit er es gleich befestigen kann!)


Bearbeitet: von hotrod
änderung

Nächste Lenkrad-tour 

 

 

 

 

28.3.-28.4.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Hotrod,

 

...das mache ich gerne :

 

habe dir (Anfang März ?) ein M-T2 geschickt + es sehr pünktlich wieder zurückbekommen.

Es kam sogar etwas früher zurück als du geplant hattest.

 

Die Arbeit ist einwandfrei, ich bin wirklich sehr zufrieden !

Ich bin schon öfters in meinem Umfeld + auch beim Baur-Jahrestreffen gefragt worden,

wer wie wo wie teuer das gemacht hat + habe immer lobend an dich verwiesen.

 

...Wenn ich einen ganz, ganz kleinen Verbesserungswunsch äußern darf, dann wäre das eine kleine Antwortmail gewesen.

Da ich dir das Lenkrad auf den letzten Drücker gesendet hatte, wusste ich nicht, ob es dich noch erreicht hatte oder ob du schon unterwegs in Richtung Polen warst.

 

Nochmals vielen Dank + einen Gruß auch an den Handwerker in Polen, Pit :sonne:

Bild032.jpg

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin schwer begeistert vom Lenkradüberzug.

Ist ein Victor 320mm mit -jetzt-schwarzem Wildleder und Roten Nähten.

Qualität zu wirklich vernüftigen Preisen.

WT-IS 318.8.jpg

Victor2.jpg

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls ein „Hotrod“ Lenkrad:

 

http://img.webme.com/pic/b/blechbantscher/c096.jpg

 

Für das Geld voll zufrieden!

 

Leider ist neben dem rechten Hupenknopf ein kleiner 1,5mm hoher ca. 3mm Ø „Gnubbel“ (ich vermute Kleberbatzen) unterm neuen Leder.

Die Ziernaht hatte an der unteren Speiche auch noch einen kleinen Kleberrest den ich dann entfernt hab.

Ich hab das auch nicht bei Hotrod reklamiert da ich damit leben kann.

Evtl. würd er ja sagen schicks nochmal und es wird nachgebessert.

 

Alles in allem finde ich ein Top Angebot von Hotrod.

 

Ich werde bei ihm demnächst auf jeden Fall noch ein weiteres in Auftrag geben.

Hab nur beim letzten mal den Termin verschusselt. :klatsch:

 

Gruß

Martin

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch ein Lenkrad von Hotrod und bin für den Preis total zufrieden!

Das Leder ist allerdings relativ weich und im unteren Bereich des Lenkrads (mittlere Speiche) ist die rechte Naht etwas dicker. Man merkt sozusagen einen kleinen Knubbel.

 

attachment.php?attachmentid=52348&d=1244729931

45 (Medium).JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Herbst wird wohl das 2. auf die Reise gehen und die Erneuerung über sich ergehen lassen müssen

 

das mit den Farbwünschen für Ziernaht etc. ist eine tolle Sache zur Ergänzung

 

Langzeiterfahrung mit dem verwendeten Leder habe ich aber nicht, gehe aber davon aus, daß da keine Probleme auftauchen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier auch noch eins wurde neu bezogen mit schwarzem Glattleder und grauen Nähten passend zur innenausstattung! Gute Arbeit!

CIMG1758.JPG

CIMG1797.JPG

CIMG1798.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

ich bin echt begeistert

super saubere arbeit:applaus:

:-UU

 

würde gern den nächten termin wissen:daumen:

 

mfg Dimi

Foto0010A.jpg

Foto0012A.jpg

Foto0017A.jpg

Hinweis

Ein Anspruch auf Anerkennung bei

Grenzüberschreitung besteht nicht.

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_9.gif

Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte!

 

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Auch bei mit! 1 Lenkrad und einen Schaltknauf war Top arbeit!!

 

@Hotrod Nur ein kleiner Mängel, Bitte an deinen Sattler weitergeben! Und zwar den Schaltknauf mit Schaltsack hat er 180 grad verdreht auf das plastikgestell geklebt!

Dort wo es in die Mittelkonsole gesteckt wird ist es konisch! Eine seite ist bissl breiter! Ansonsten Super!!!!!!!!

:freak:Hauptsache 2,5 Liter und 6 Zylinder:freak:

:brüll:Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich angle, läufst DU NICHT übers Wasser!!!:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Mein M-Technik II ist wie das aus deinem Link bezogen.

 

Die Nähte halten Stand sonst soweit auch alles ok. Aber ich habe letztes bemerkt, dass der Kleber auf der mittleren Speiche nicht mehr klebt. Man kann das Leder an der Stelle zusammen drücken. Merkt man in Normalfall aber nicht, da es an der Stelle gespannt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe es auch bei Hotrod machen lassen. Müsste im April 2009 gewesen sein.

 

Musst bei der Bestellung aber angeben, dass du die M-Naht in der richtigen Reihenfolge haben möchtest.

 

Im Anhang findest du ein Bild von meinem Lenkrad, dort sind die M-Nähte in der richtigen Reihenfolge.

45.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so, mal ein kurzes feedback meinerseits zu den beliebten hotrod-lenkrädern.

 

mein paket kam heute, wie ankündigt, an. zum beledern hatte ich ein mtech2-lenktrad, eine handbremshebel- und eine schalthebelmanschette mitgegeben.

als erstes hatte ich die beiden kleinen teile in der hand und war angenehm überrascht. schönes glattleder, schöne ziernähte, alles perfekt.

das lenkrad erschien mir leider nicht ganz perfekt. auf der rückseite (wo man als fahrer aber nciht hingucken kann ;-)) sehen die stöße des leders weniger ordentlich aus. das leder auf dem hupenknopf sieht nicht ganz gleichmäßig aus, ich schiebe das aber mal auf fehler im leder, also macht das nichts. ist ein naturprodukt. es könnten aber auch leichte falten sein...

die ziernähte in den m-farben sehen aus fahrersicht sehr schön aus, bei genauerer betrachtung sind die nahtkonturen teilweise verzerrt.

 

für den gesamtpreis von 115€ inkl. versand hat der hotrod alles in allem gute arbeit leisten lassen. ;-)

 

danke dir!

PIC_1520.JPG

PIC_1523.JPG

PIC_1524.JPG

PIC_1525.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...