Zum Inhalt springen

Lenso BSX 9x16 Festigkeitsgutachten


E30Wegi
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Einfach mal bei ABEs einstellen wäre vieleicht besser als immer PN.

 

 

Hab das Festigkeitsgutachten für die 9x16 èr Lensos jetzt unter ABE´s hochgeladen.

Muß nur noch freigegeben werden.

Ein M3 parkt nicht, er lauert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Nein. Mit Festigkeitsgutachten darf heute "offiziell" keiner mehr was eintragen. Gab letztens mehrere Threads dazu. Wer einen hat der das trotzdem noch macht, freuen und Klappe halten.

 

 

Edit, hab was gefunden.

 

http://e30-talk.com/fahrwerk/t-butter-bei-die-fische-felgen-ohne-gutachten-110896.html


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
wenn´s sein muss... :-)

 

achso: Teilegutachten 17 Zoll

 

Danke für das Gutachten, ich such auch schon lange danach.

Irre ich mich oder ist in dem Gutachten kein e30 aufgeführt?

Stellt dass ein Problem bei der Zulassung Dar?

Wer nicht wagt der nicht gewinnt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn´s sein muss... :-)

 

achso: Teilegutachten 17 Zoll

 

Danke für das Gutachten, ich such auch schon lange danach.

Irre ich mich oder ist in dem Gutachten kein e30 aufgeführt?

Stellt dass ein Problem bei der Zulassung Dar?

 

 

Nein, du hast Recht. Es bleibt beim E30 weiterhin bei einer Einzelabnahme, aber es gibt halt jetzt überhaupt einmal ein Gutachten... Nächste Woche fahre ich vor - mal sehen was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn´s sein muss... :-)

 

achso: Teilegutachten 17 Zoll

 

Danke für das Gutachten, ich such auch schon lange danach.

Irre ich mich oder ist in dem Gutachten kein e30 aufgeführt?

Stellt dass ein Problem bei der Zulassung Dar?

 

 

Nein, du hast Recht. Es bleibt beim E30 weiterhin bei einer Einzelabnahme, aber es gibt halt jetzt überhaupt einmal ein Gutachten... Nächste Woche fahre ich vor - mal sehen was passiert.

 

Ich bitte dann um einen ausführlichen Bericht ;)

Welche reifengeöße fährst du auf den 17 zöllern? Und mit oder ohne distanzscheiben?

 

Ich hab auf dem Cabrio vorne 205/40 drauf mit 15er spurplatten und hinten 215/35 mit 20er platten.

Leider streift hinten die außenseite vom Reifen am oberen Ende der kotflügelauswölbung ;(

Werde morgen mal testen ob es mit 15er platten noch streift.

Ich hoffe nicht, sonst wird es kompliziert^^

Wer nicht wagt der nicht gewinnt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...