Zum Inhalt springen

Alex325iMtechII

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    510
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    0,00 € 

Reputation in der Community

10 Gut

Über Alex325iMtechII

  • Geburtstag 26.07.1980

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Mainburg
  • Bundesland
    Bayern
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    320iC
  • Pannenhilfe
    ja
  1. Hi, sorry wusste jetzt nicht wo ich das posten soll. Wäre super wenn sich jemand aus dem Raum Leverkusen melden könnte ;) Näheres via PN. Danke und Gruß Alex
  2. So sehe ich das auch. In der letzten Zeit habe ich einige Cabrio´s in dieser Preiskategorie besichtigt. Die meisten waren total runtergekommen, verbastelt oder knusprig ohne Ende. Daher habe ich hier auch nicht lange überlegt. Einziges Manko, darüber lässt sich evtl streiten, ist die 2.0l Maschine....war noch nie mein Favorit. Aber das lässt sich ja ändern. Alex
  3. Der Frontschaden wurde professionel repariert, da war gar nichts zu sehen. Zudem so gut wie rostfrei! Verdeck wie neu. Technisch einwandfrei. 2. Mängel: - hier und da leichte Klarlackschäden - Wischermotor bleibt hängen - Ersatz ist aber dabei Am Preis ging schon noch was ;)
  4. Immer wieder gerne Michi! :) Das mit den Felgen musst Du Dir bald überlegen Grüße Alex
  5. Immer wieder gerne Michi! :) Das mit den Felgen musst Du Dir bald überlegen Grüße Alex
  6. doch wieder aktuell :) Schau mir das Cabrio morgen an....... Am Preis ist aber nichts mehr zu machen, dafür hat der VK zu viele anfragen :p
  7. Genial, so eine Sandstrahlkabine brauche ich auch ;) Was kostet sowas bzw welcher Hersteller ist das? Danke und Grüße Alex
  8. Habe mir am WE dieses Cabrio angeschaut, da ich aktuell auf der Suche bin. Wichtig war mir, dass es nicht verbastelt ist und alles noch im Originalzustand. TÜV hat es noch bis 04/2016. Verschleissteile alle in Ordnung. Mängel: Dachhaut muss neu - E-Funktion ist aber einwandfrei. Schweller, Radläufe etc rostfrei Frontblech wurde getauscht und muss lackiert werden Heckblech unten am Ansatz verbogen und teilweise gerissen durach einen Ausflug auf dem Acker....Unterboden ist aber i.O. Motor läuft ruhig und dreht voll aus Stoßstangen nicht in Wagenfarbe, habe ich aber schon liegen. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-e-30-318-cabrio-orig-unverbastelt-evtl-tausch-bmw-e28/275521956-216-7604?ref=search Klar ist einiges an Arbeit, aber genau das würde ich auch suchen ;) Was wäre es Euch Wert? Der Verkäufer würde den Preis noch etwas nach unten korrigieren. Danke und Grüße Alex
  9. Logisch! Hast Du ihn gekauft? Habe leider nie vom Verkäufer eine Antwort bekommen. Naja rum ums Eck
  10. Leider antwortet der Verkäufer nicht :( Sind von mir 20 Km und liebäugle diesen zu meinem Projekt zu machen :)
  11. sieht ja klasse aus! Habe auch ein M-Tech2 Lenkrad für Dich ;)
  12. Ja das ist klar. Also es ist alles dabei komplett außer das Abgasgutachten. Motor war noch nicht eingetragen. Also dann im Bereich 1200-1500 Euro Ich selbst brauche den Motor nicht sondern die restlichen Teile vom Spender, daher meine Frage. Danke und Gruß Alex
×
  • Neu erstellen...