Zum Inhalt springen

Dirk E30

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    0,00 € 

Reputation in der Community

100 Ausgezeichnet

Über Dirk E30

  • Geburtstag 26.05.1968

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Monheim
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    325i
  • Pannenhilfe
    ja
  1. Na das ist ja mal super.Danke für die schnelle Antwort. Habe da ein Auto zum Ausschlachten angeboten bekommen und bei meinen muß ich ein paar kleinigkeiten machen.Danke Stefan. Gruß Dirk
  2. Hallo an alle, Würde gerne mal wissen ob diverse Teile( Karosserie,Lampen,Scheiben,Stoßstange )an Meinem 325 passen. Der 316 ist bj 90 und der 325 bj 89. sind die E30,bis auf Maschiene,baugleich? Hoffe Ihr könnt mir da etwas zu sagen. Danke. Gruß Dirk E30:schrauben:
  3. Morgen,Datum ist super.Wenn ich es shaffe bin ich auch dabei. Gruß Dirk:drive:
  4. Morgen,besorge Dir lieber eine Magnetfußantenne für CB. Mußt sowieso die stehwelle der Antenne einstellen damit die Entstufe an Deimem CB nicht hopps geht.Magnetfußantennen gibt es auch in verschiedennen Größen ( längen) Gruß Dirk E30
  5. Hört sich super an,würde gerne mal vorbeischauen,wenn es mit der Arbeit passt. Gruß Dirk
  6. Ist das die neue Form eines Rußpatickelfilters:-)???????. Geili Heili ist ja irre:-D:-D:-D:-D:-D
  7. Morgen Xaan, Suchst Du noch einen 325i ? Habe Da eventuell was für Dich. Einen Schwarzen 2 Türer,Baujahr 88,Km 232000,guter Allgemeinzustand ( Altersspuren ). Solltes Du Intresse haben kannst Du mir ja mal eine Mail schicken um Dir noch ein paar Daten zu geben. ( dirkv38@yahoo.de ) Gruß Dirk E30
  8. Da sage ich nur , jedem das Seine ,mir das Meiste:applaus: und wenn ich mal groß bin dann will ich auch mal naschen:heilig:
  9. Morgen , Ich hatte diese Probleme auch mal in diesem Jahr aber angefangen hat es letztes Jahr im Winter. Sprang an,ging aus und das 2-3 mal hintereinander.Im Oktober dann das Fiasko,Auto abgestellt,10 min später losfahren:frage::frage:,nöh.nichts ging mehr.Habe dann nach langem suchen und wartezeit mal wieder gestartet und:-R er war wieder da.Leider hatte ich dann am nächsten Tag das gleiche wieder:kotz:.Benzinpumpe geschekt neue rein und:sonne:keine Probleme mehr auch bei diesem kaltem Wetter. ( steht draußen ).Vieleicht ist das eine hilfe für euch. Lieben Gruß Dirk E30
  10. Morgen,also bei meiner Pumpe ist das so,vom Steckanschlusch( ausserhalb )gehen 2 Kabel zu Pumpe, die im Tank sitzt.Habe diese Kabel an der Pumpe angelötet.War bei meiner alten Pumpe auch so. Gruß Dirk
  11. Morgen Marcel,was meinst Du mit wackelkontackt?Wenn Du die Kabel an der Pumpe meinst,die habe ich bei meiner festgelötet. Gruß Dirk
  12. Morgen,also das mit dem LMM,da solte eigentlich Spannung sein bei Zündung an( luftgemisch,gibt dann rückmeldung ans Steuergerät ).LMM mal Saubermachen.Was ist mit deiner Lambdasonde?Vieleicht mal abstecken und mal starten. Gruß Dirk
  13. Morgen,das Hört sich fast so an wie bei mir.Hatte so ein Prob. vor 3Wochen.Auto in Garage,20 Min.wieder rein und nichts tat sich mehr.Anlasser drehte kam aber nicht.Die lauten geraüsche der Pumpe hatte ich damals auch.Habe an der Benzinpumpe Strom gemessen,war anwesend.Schlauch mal ab,gestartet,nichts kamm.Benzinpumpe Schrott.Neue rein,angelassen,laüft und die Pumpe hört man nicht. Gruß Dirk
  14. Dirk E30

    Anlasser tut nicht

    Morgen,hatte vor kurzer Zeit das gleiche Problem.Lag bei mir an der Batterrie.neue rein und:daumen:. Sprang zwar nicht an ( Benzinpumpe) aber der Anlasser drehte wieder. Gru? Dirk
  15. Morgen Dani,danke für deine hilfe.Es ist die Benzinpumpe.Gestern kabel durchgemessen,strom da, Benzinschlauch ab,gestattet8-/ ,kein Lebenssaft .Heute neue pumpe rein:-) und dann ab in denn Urlaub:yeah: wenn alles gut geht.Wünsche noch ein schönes WE. Gruß Dirk
×
  • Neu erstellen...