Zum Inhalt springen

corry

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    194
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    0,00 € 

Reputation in der Community

100 Ausgezeichnet

Über corry

  • Geburtstag 27.06.1984

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Frankfurt/Dietzenbach
  • Bundesland
    Hessen
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    Bimmer
  • Pannenhilfe
    ja
  • Beruf
    Stromjuppi
  1. Ja und wo soll es hin? Bin morgen in Leipzig und fahre dann nach Frankfurt m Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk
  2. Moin, Ja meinte nach dem Reciver splitten. Das Bild muss nicht in HD sein, normale Qualität tuts auch...
  3. Hallo zusammen, Ich habe einen sky Anschluss und möchte, wenn ich auf dem Reciver Sport einschalte das es auf allen drei TV läuft. Kann ich da zb einen 4 fach sat Verteiler nach dem Reciver anschließen und von dort aus an die TV gegen oder denke ich da falsch? Lg:D
  4. 7000€????????????????? Hab ich das Gold übersehen???
  5. corry

    m50b25 temp.Probleme

    Das Teil war zum damaligen Zeitpunkt neu gewesen.... x)
  6. entweder gehts ihm um Deine Schreibweise oder Du sollst logisch denken......
  7. corry

    m50b25 temp.Probleme

    ich erhoffe mir davon nichts besonderes, will nur wissen wie weit es sich öffnet....
  8. corry

    m50b25 temp.Probleme

    Ich bin grad am überlegen ob ich rein interesse halber ma das Thermso. testen soll wie weit es öffnet.....???
  9. corry

    m50b25 temp.Probleme

    Hey hey hey.... also, Thermost. ausgebaut, und alles wieder zusammengestrickt, Visco haben wir jetzt mal abgelassen und sie da, die Kiste wird nichtmehr heiß, 20Km Stadt und AB gefahren, alle möglichen Drehzahlen und die Temp. hällt... Also wird erstmal n neues Termost.+ Dichtungen bestellt....
  10. corry

    m50b25 temp.Probleme

    so, also sind grade dran das alles zu prüfen, Thermos., Viskoku., Wapu usw usw.... Bericht folgt heute Abend...
  11. corry

    m50b25 temp.Probleme

    ok, werde morgen erstmal das Thermostat ausbauen und es ohne probieren, sollte ja dann theoretisch funktionieren. Wapu ist mit Metalflügeln... Kann halt nur sehen was aus dem kleinen Loch am Deckel raus kommt, sobalt ich die Drehzahl erhöhe wird der Druck stärker und es drückt gut raus.... Gruß
  12. corry

    m50b25 temp.Probleme

    jo, also Heizung ballerd voll, also isses bis dahin entlüftet, Wagen war nicht im roten Bereich sondern kurz davor.... Wärend der Fahrt schwankt auch die Anzeige wenn er am roten angekommen ist immer wieder runter n paar cm im stand z.B. aber wenn ich etwas mehr gas geben sollte steigt sie wieder sofort.....
  13. corry

    m50b25 temp.Probleme

    So wie Du es beschrieben hast habe ich den Wagen auch entlüftet, Behälter ist im Kühler intergriert... wenn ich den Deckel vom Kühler öffne und gas gebe habe ich Druck auf dem obereb schlauch und kann das auch sehen das Wasser gefördert wird. Bis dato hatte ich das Problem noch nie und hat auch nie Wasser gefehlt.... Wasserpumpe habe ich damals gewechselt als ich den Wagen gekauft habe... ja 7 L haben mich auch stutzig gemacht....
  14. corry

    m50b25 temp.Probleme

    inwiefern? klar, Thermo. macht auf m.M nach, da das ganze System ja knalle heiß war...
  15. corry

    m50b25 temp.Probleme

    Hallo zusammen, bin neulich unterwegs stehengeblieben weil die Temp. kurz vorm roten Bereich war. Habe den Wagen abgestellt und gewartet bis die Temp. wieder auf normal war. Auto nach Hause geschleppt, dort festgestellt das m.M. nach der Kühler nicht die Menge an Wasser durchlässt wie er sollte, also anderen eingebaut, System entlüftet und ab auf die Straße. Nach 10min Probefahrt schnellt die Temp. wieder bis an den roten Bereich, also wieder abgestellt, heim geschleppt, habe dann die Entlüftungsschraube am Kühler aufgeschraubt und festgestellt das ein imenser Druck drauf ist und Luft mit Wasser rauskommt, z.T. mehr Luft als Wasser. Nun gut, Wagen über nacht stehen lassen da ich die Schnauze voll hatte, am nächsten Morgen habe ich erstmal 7L Wasser nachfüllen müssen . Hab mir gedacht; gut, beschissen entlüftet gestern!. Ab auf die Straße und los gehts, nach 20 Min. wieder das Spielchen von vorne... Temp. erst eine ganze weile stabil und auf einmal im roten Bereich... Habe so langsam das Gefühl das die ZKD hin ist, weil: -Pumpe fördert -Kühler OK -Wasser drin Aber, ich kann keinerlei Öl im Wasser, Wasser im Öl oder sonstige Sachen finden die auf die ZKD drauf hinweisen.... Hat jemand noch n Tipp? Gruß
×
  • Neu erstellen...