Zum Inhalt springen

MEI E30 316

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    0,00 € 

Reputation in der Community

102 Ausgezeichnet

Über MEI E30 316

  • Geburtstag 24.10.1977

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Meißen
  • Bundesland
    Sachsen
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    316 Bj 86
  • Pannenhilfe
    ja
  • Beruf
    Maler...
  1. funzt prima,hab ich bei meinen auch gemacht...sind wieder schön sauber geworden
  2. also ich hab 60/40 TA-Technix-Federn verbaut...schön gleicher abstand Radnabe zu Kotflügelkante. siehe in meinem Album... könnte zwar im allgemeinen noch bissl runter,aber mein (nachrüst)kat is schon tief genug. da siegt die vernunft und der bleibt so hoch. shorty,feiner wagen
  3. Ich hab die 60/40 TA-Technix_Federn verbaut...schau mal in mein Album...
  4. das reinfummel vom teppich hab ich auch noch vor mir. WEGEN DIESER SCHEIß BREMSBRÜHE!!!
  5. ja,bissl langweilig kann auch spaß machen ist auch besser so...
  6. ...sogar bei leichten kurfen noch fahrbar...aber das war einmal,siehe mein album...
  7. so,jetzt aber... max tiefe mit 14 zoll
  8. grüße. hatte vor einer woche auch das problem. abends den wagen abgestellt,am nächsten tag funktionierte die kupplung nich mehr. in den behälter geschaut,die halbe brühe weg... in den innenraum nach den geber geschaut...mist,hat sich die flüssigkeit im teppich breit gemacht. naja,um überhaupt erstmal wieder fahren zu können,hab ich mir einen geber aus dem e34 gesorgt, der ist fast identisch mit dem vom e30.anders ist da nur die stange die in den zylinder drück,die ist etwas länger und das kupplungspedal ragt mehr in den innenraum,was sich auch bescheiden fahren läßt.den behälter aufgefüllt und ab in unsere werkstatt. nen anderen e30-geber verbaut,entlüftet,funzt wieder. den teppich raus und gleich mit weichspühler/bürste/kärcher gereinig. der teppich trocknet jetzt vor sich hin und kommt später wieder rein, aber erstmal kann ich wieder fahren. mfg...
  9. MEI E30 316

    86er 316 VFL ...

    kommt wieder auf die Straße...
  10. es gibt aber scheinwerferblendenfür den e30,die extra für DE`s gemacht sind.sehen aber eher blöd aus,weil da der bereich,wo das standlicht ist,ausgespart(wie ein kleiner halbmond) ist... hatte ich damals in d&w-katalogen gesehen. aber mit standlichtern im blinker,sollte es doch eigentlich kein problem sein... oder mal mit nem tüver reden,was der dazu sagt...
  11. kleiner nachtrag... problem mit dem gat-kat ist gelöst.unser tüver hat den kat einfach gleich so in die papiere eingetragen+den anderen eintragungen.da mein e30 eh eine "vollabnahme" benötigte,war das so kein problem. und ich freu mich,endlich wieder e30 zu nen schönen tag an alle...
  12. vieleicht sollte ich mal den mitteldämpfer rausbauen,da wirds bestimmt etwas lauter... aber so wie es jetzt ist,gefällts mir eigentlich auch
×
  • Neu erstellen...