Zum Inhalt springen

Touring_Dane

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    363
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    0,00 € 

Reputation in der Community

100 Ausgezeichnet

Über Touring_Dane

  • Geburtstag 27.06.1993

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Aachen
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    316i Touring
  • Pannenhilfe
    ja
  • Beruf
    Schüler

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Stell bitte mal ein Bild von der Beleuchtung ein. Ich hatte da bisher auch keine Probleme mit.
  2. Sorry, aber verbau mal neue Birnen und wechsel die orangenen Käppchen aus. Wüsste nicht was am E30 Tacho schlecht beleuchtet sein soll...
  3. Welche Nockenwelle wirst du fahren? Bin momentan auch beim 2.7er Aufbau...
  4. §21 ist meines Wissens eine Vollabnahme, die z.B. bei importierten Fahrzeugen gemacht wird.
  5. Gibt es jemanden der den M20B25 mit dem Antriebsstrang vom M20B20 eingetragen hat? Sprich Getriebe + Kardanwelle, dass Diff wird geändert...
  6. Hallo zusammen, bräuchte bitte auch einen Code für ein Bavaria CIII mit folgender Nummer: BP1830N3085247 Danke schonmal im Vorraus.
  7. Die Gurthöhenverstellung gab es meines Wissens nach auch als SA. Trifft das auf alle Modelle zu?
  8. Danke Xaan. Hatte mich mit der Kardanwelle vertan. Hab jetzt gelesen, dass nicht der Anschluß am Getriebe größer/kleiner ist sondern verschiedene Längen hat. Somit hat sich die Frage schon geklärt.
  9. @Tom101: Hast du den Endtopf damals so eingetragen bekommen?
  10. Was ist beim Umbau vom 320i auf 325i zu achten? Das Steuergerät und der LMM muss vom 325i genommen werden, dass ist klar. Wie schaut es aber mit weiteren Anbauteilen wie z.B Servopumpe oder LiMa aus? Die Kardanwelle ist auch eine andere, da der Flansch getriebeseitig größer ist. Aber wie schaut das Diffseitig aus. Wird ein 188er Diff benötigt? Funktionieren würde es ja auch, dass das Getriebe vom 320 an den Motor geschraubt wird und der "alte" Antriebsstrang beibehalten wird. Hat das schonmal jemand in der Form eingetragen bekommen?
  11. Im Grunde hast du recht Bastelbert. Allerdings ist das #16 bekannt für seine einfache Verarbeitung und lange Standzeit, daher ist dieses Wachs durchaus eine gute Wahl für Alltagsfahrzeuge, ebenso auch das Collinite #476. Generell muss aber beachtet werden, dass man keine entfettenden Waschmittel benutzt... Edit: Cquartz und co sind natürlich derzeit das non plus ultra.
  12. Hier mal ein Bild von dem besagtem Sonnenrollo, hatte es auch schonmal in einem anderen Thread gepostet. http://abload.de/img/yijup.jpg
  13. Schickes Fahrzeug! Mit DN Kennzeichen sogar aus der Nähe - top. Grüße aus Aachen
  14. Wer war das heute mit dem 340i M Technik 2 in Aachen Brand? Hatte dich angesprochen, war der auf dem Roller. Bist du vielleicht hier anwesend? Kennzeichen lautet DON-II-3xx.
  15. Originale Sonnenrollos für den Touring. http://abload.de/img/yijup.jpg
×
  • Neu erstellen...