Zum Inhalt springen

MGV

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    0,00 € 

Reputation in der Community

100 Ausgezeichnet

Persönliche Angaben

  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    E30 320iC, 325iC, 325e, E36 328iT, E39 528i Limo
  • Pannenhilfe
    ja
  1. MGV

    ABS Sensoren

    Hallo, beim Freundlichen oder hier zum Beispiel: http://www.daparto.de/Raddrehzahl-Sensor/BMW-3er-E30/2-170-1511?kbaTypeId=158&country=DE Es gibt linke und rechte Seite, sind unterschiedlich. Gruß MGV
  2. Hallo, habe hier ein Bavaria C Exclusiv (Becker). 725/573.782 Danke vorab
  3. MGV

    ABS Fehlersuche

    Das im Thread beschriebene Relais (Sicherungsdraht IM Relais....wer so was entwickelt hat ....bei VW Audi gab es wenigstens ein Relais mit einem "Slot" mit eingesteckter Flachsicherung....) sollte nur in Baujahre vor 1989 verbaut sein. Danach wurde ein ABS Steuergerät mit einem Sicherungsautomaten verbaut (ca 10 Minuten Auslösezeit). Gruß Martin
  4. MGV

    Eta Zündkabel

    Allerdings habe ich keinen 4 Zylinder! Schon klar, aber es gibt halt nur die 100er Packung. Du brauchst also für den 6 Ender zwei Packungen und es bleibt was übrig... bei rund 10 Euronen pro Packung noch erträglich, oder ? Gruß Martin
  5. MGV

    Eta Zündkabel

    Und dann über die neuen Zündkabel die Original BMW Marderschutz Clips drüber. In der 100 Stück Packung (reicht für den 4 Zylinder). Sehen profimäßiger aus als diese "Schläuche" aus dem Zubehörhandel. Teilenummer 12 12 1 739 479 Bezeichnung Marderschutz Menge 100 Gruß Martin
  6. Das sind die Befestigungsteile der Verkleidung Abdeckung Rückenlehne. Sind in der Abdeckung oben in den Metalllaschen eingehakt. Haltewinkel52 10 1 923 431 Teilenummer ist werkseitig nicht mehr lieferbar (entfallen) Gruß Martin
  7. Wie wäre es damit? http://www.3er-club-e36.de/cms/index.php/de/forum/index Viele Grüße Martin
  8. ..und was haltet ihr von BM-WE325 für 'nen ETA? Mein Zweit ETA hat übrigens BM-WE327 Grüße Martin http://e30-talk.com/vbgarage/vbgarage.php?do=view&id=11838&garage=4407
  9. Hallo Nico, bei meinem serienmäßigen ETA hatte ich vor zwei Jahren dieselben Symptome. Letztlich war es ein defektes Steuergerät. Viel Erfolg bei der Fehlersuche. Grüße Martin
  10. MGV

    Alles Gute m-i-c-h-a

    Auch von mir Alles Gute für das neue Lebensjahr. Viele Grüße Martin
×
  • Neu erstellen...