Zum Inhalt springen

Usher

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    0,00 € 

Reputation in der Community

105 Ausgezeichnet

Über Usher

  • Geburtstag 02.12.1986

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Frankfurt (Oder), Oranienburg
  • Bundesland
    Brandenburg
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    316i, 318is, E34T, E60
  • Pannenhilfe
    ja

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. ...und die ersten Videos sind bereits online: http://wp1016621.server-he.de/board/index.php?id=16658
  2. Richtig erkannt Absolut. Ich wollte eigentlich was japanisches... aber der Gerät ist einfach genial. ...und zu dem Eintopf passt ja die Wuäst ausm Blingaa
  3. Ich fahr auch mit dem Zweirad auf Arbeit ...und seit heute mit neuem (geringfügig lauteren) Endtopf http://e30-talk.com/uploads/monthly_03_2017/post-18533-0-59791900-1490476404.jpg
  4. Ich bin damals 7 (oder war es 7,5?) mal 17 rundum gefahren, Das war mal was anderes gewesen. Bei Bedarf kann ich mal Bilder raussuchen.
  5. Die Ami's können damit doch sowieso nichts anfangen... Fahren doch alle Automatik Ich könnt das Dingens in oval anstatt rund gebrauchen :/
  6. Ja langsam wirds :) Auch von mir nochmal Respekt vor deinem Aufwand den du hier betreibst! Gibt es eigentlich einen besonderen Grund warum ich dich nicht Liken kann Hausi? Und eine weitere Sache die mir heute aufgefallen ist: Sehe ich in der Übersicht der neuen Beiträge irgendwo, ob ich in einem Thema schon einen Beitrag geschrieben habe?
  7. Welchen Browser nimmst du? Hab Opera und sofort die Desktopansicht. Bei Chrome bekomm ich auch nur die mobile Version.
  8. Kann man irgendwo auf mehr Beiträge je Seite umstellen? Ein weiterer Gedanke: Früher hatten User ohne Avatar einfach kein Bild, heute werden wir quasi darauf hin gewiesen. Ist das so gewollt?
  9. Immer wieder gerne Was deine Annahme anbelangt, so werde ich das hier nicht in einem öffentlichen Forum posten. So viel sei nur gesagt: Ich bin kein Sachbearbeiter.
  10. ...und wer anderen ein Grubengrabgerät kaputt macht, hat ein Grubengrabgerätzerstörgerät.
  11. Diese Toleranzgrenze liegt im Ermessen des Sachbearbeiters. Manch einer betrachtet das sachlich, manch anderer nach unprofessionellem persönlichem Befinden. Hatte dieser Sachbearbeiter bspw eine erfolgreiche Stimulation seiner erogenen Zone durch die Mundhöhle einer anderen Person, so ist die Chance auf ein Fahrverbot vermutlich geringer. Urinierte dem Sachbearbeiter jedoch ein Dritter an eines seiner unteren Gliedmaßen, so ist es durchaus denkbar, dass die ein FV aufgebrummt wird. Leider traurige Realität
  12. http://worksafetysolutions.com.au/images/source/Simpsons_Forklift_Safety_Poster_S1155.jpg
  13. Ach das Auto kotzt mich gerade dezent an... Heut Nachmittag war alles top und bin danach gleich in Baumarkt um auf die Schnelle Caramba zu holen (soll ja immerhin bis -30°C halten)... Dann durch die Öffnungen im Türrahmen das Innenleben mit der Heißluftpistole trocken geblasen und anschließend das Caramba mit der Sonde aufgetragen. Joaaaa... nach zwei Stunden wollt ich dann fix tanken und was war? Tür ging nicht mehr zu:motz: Laut verschiedener Foren tauen die Türen nach einigen Kilometern wieder auf. Bin etwa 25 km gefahren. Dann gings an der Tanke beim Aussteigen. Nach dem Tanken war es schon wieder eingefroren:kotz: Wenns wieder wärmer wird, muss ich dann mal die Pappen abnehmen und alles sauber machen und entsprechend mit dem richtigen Fett behandeln. Werd dann wohl mal diesen Haftschmierstoff ausprobieren. Bis es soweit ist, hab ich dann jetzt also wieder was neues: Nen zweiten Gurt beim Fahren:D Schaltet sich nur doof in die Gänge 2 und 4 Die Sache mit der offenen Flamme halte ich für ein wenig waghalsig in der Anwendung.
  14. Ich drück dir die Daumen, dass du dein Geld auch so bekommst wie du es dir vorstellst. ...und ich drück dem Wagen die Daumen, dass er in jemandens Hände kommt, der ihn pfleglich behandelt. Gruß Sascha
  15. Hmm... Jetzt hab ich aber keinen Motorschaden... Was mach ich nun?
×
  • Neu erstellen...