Zum Inhalt springen

SEMPATIKO

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    0,00 € 

Reputation in der Community

100 Ausgezeichnet

Über SEMPATIKO

  • Geburtstag 27.06.1977

Kontakt

  • Homepage
    http://www.facebook.com/pages/E30-Wuppertal/332879313460837?ref=hl

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Wuppertal
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    325i Cabrio
  • Pannenhilfe
    ja
  • Beruf
    Nicht-Relevant

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hi Männer, also, bei BMW kennt keiner die Teile Nr der "Gegenstück/Stopfen" für die Türkontaktschalter. Bei mir hat sich das Problem somit behoben, ich habe vorläufig andere Stopfen eingesetzt und alles hat wieder seine Ordnung. Wenn jemand die Teile Nr der "Stopfen" kennt, bitte einmal posten. Herzlichen Dank für die Hilfe. Schönen Gruß aus Wuppertal
  2. Soo, ich habe auch ein Problem mit dem Türkontaktschalter, und zwar, wenn alle Türen geschlossen sind, bleibt die Beleuchtung an, ist ebenfalls mit Zeitschalter, ging ca. nach 10 Sekunden aus, jetzt bleibt es an, und die Tasten der E. Fenster haben auch Dauersaft und leuchten ebenfalls permanent. Momentan ist meine Notlösung, Locktaste für E.Fenster zu drücken und alle 4 Fenster sperre, somit geht die Beleuchtung der Tasten aus und die Innenbeleuchtung stelle ich auf die Mitte, sprich "Aus".. Kann es mit dem Kofferraum zusammen hängen ? Weil das Fahrzeug wurde komplett lackiert und die Kabel am Kofferraumdeckel hat mir einer durchgeschnitten, welche ich noch nicht gelötet habe. Danke schonmal, ach und das Relais funzt scheinbar, da man es arbeiten hört wenn die Beifahrer geöffnet oder geschlossen wird..
  3. Hallo Leute, ich bräuchte ebenfalls das Gutachten für die 7,5j 17 und die 8,5j 17 allerdings habe ich bei den 7,5 die ET25 und fahre die mit 5mm Distanzscheibe mit Mittellochzentrierung. Würde mich irre Freuen wenn Ihr mir das Gutachten schicken könnt. :) Wünsche allen Gute Fahrt
  4. Sitzt der Schalter beim Cabrio vielleicht im Verdeckkasten auf der Fahrerseite ? Weil genau so einen Schalter hat mein Cabrio dort und ich habe keinen Dunst wozu der gut ist. Übrigens brauche ich einen der mein Cabrio Verdeckstoff tauscht und die Elektrik wieder in Gang setzt, kann mir da vielleicht einer Jemanden für empfehlen der kein Vermögen dafür nimmt :) ? Danke LG
  5. Hi e30 Freunde :) Ich fahre einen Facelift Cabrio 12/91, mit der DiebstahlWarnAnlage, wo auch die Hupe mit dieser Abbildung von Herbert ausgestattet ist. Meine hat nie funktioniert seit dem ich das Auto besitze (ca.8 Jahre), jetzt steht mein Baby in der Lackierhalle und da befinden sich 2 Hunde die sich an meine Kabel an der Front vergriffen haben, alles abgeknabbert, Scheinwerfer Kabel/NSW/ Blinker/ ATA Fühlerkabel/ Hupe Rechts u. Links und auch den Kabel für die DWA, falls diese angeschlossen war. Das Fahrzeug hat ab Werk BCII... Meine Frage, hat einer einen Dunst wo die DWA Hupe im Sicherungskasten belegt ist ? Wie schließe ich diese an und mit welchen Kabeln löte ich den Käse zusammen ? Davon ab, soll ich den Käse überhaupt anschließen oder ist das für´n Ars.. ? Alle anderen Kabel habe ich bisher wieder zusammen und es funzt auch alles. Ich bedanke mich schon im Vorraus :)
  6. Hi Alf :)

     

    Ich war gerade in Forum auf der Suche nach dem TÜV Gutachten für die AZEV A 8,5J 17 Et13, da bin ich auf Dich gestoßen. Wärst Du so nett und könntest mir das Gutachten per Mail schicken ?

    Falls Du noch eins für die 7,5J 17 mit ET25 hast, dann würde ich mich über beide wahnsinnig freuen..

     

    Hier meine E-Mail Adresse; sempatiko@hotmail.com

     

     

    Ich bedanke mich schon im Vorraus für die Hilfe :)

  7. Also, da ich keine Lust hatte so ein riesen Loch in die Haut zu stechen, habe ich nochmal mit einer feiner Nadel alles leer gemacht. Anschließend habe ich mich einfach mal überwunden und die Imbus-Schrauben gelöst, es bleibt alles heile, nichts fällt auseinander oder ähnliches. Wenn die Imbus-Schrauben raus sind, sieht man das unter den "Schraubköpfen" mal Dichtungen drin waren :) Wovon nicht mehr viel zu sehen ist, ich musste schon vermuten :))) Weil nur noch kleine Stücke sichtbar waren. Jedenfalls habe ich Silikon eingefüllt und die Schrauben wieder rein. Bei mir ist das Thema aus der Welt, jetzt stört mich nur noch das die Dachhaut an den Stellen nicht mehr anliegt und Luft drin bleibt, da ich die kleinen Löcher gemacht hatte. Aber da werde ich mir auch noch etwas zu einfallen lassen..
  8. am Sonntag den 24. Juli 2007 gekauft, Höllenfahrt gewesen, bekam keine Roten Kennzeichen, bin 350km mit Adrenalin und Twingo Kennzeichen (vom Kollegen der im Urlaub war) nach Hause gefahren, auf der Autobahn sind die Grünen noch an mir vorbei gefahren wo mir mein Herz in die Unterhose gerutscht ist :))) :motz:Verkaufen kommt nicht Frage Ganz am Rande, habe Racing Dynamics Felgen 16 Zoll, sind zu verhökern wenn jemand will.. dann PN
  9. Hi, und was haste für die Dichtungen gelatzt ? Alle ?
  10. Also, ich habe mich ja tapfer gehalten, zig seiten durchgelesen aaaaaaber auf keinen Fall lese ich alle 252 Seiten, deshalb mal einfach die Frage... Hat jemand eine Ahnung warum BMW beim 325i bei Leistung 141kw angibt ? Wenn ja, dann hat mein Baby satte 191 PS Ich weiss, bei einigen steht auch bei Leistung 0, die taugen halt nix :)))) Jedenfalls habe ich keinen Dunst wieso.. Falls jemand was weiss, dann los Männer ;) Ganz am Rande, habe Racing Dynamics Felgen 16 Zoll, sind zu verhökern wenn jemand will.. dann PN
  11. E30 Wuppertal | Facebook

     

    schau mal rein, wenn Du bock hast, dann kann ich auch von Deinem BMW Bilder einstellen.. ;)

  12. ByLight, hauptsache bei Dir ist alles Ok ;) Behalten und die Teile wenn geht beim "neuen" transplantieren. Naja, so ganz unglücklich ist es ja nicht gelaufen, es kommt ja Geld für´s neue Baby (Auffahrunfall)... Kopf hoch, vielleicht wirst Du dem "Finanzierer" noch danken. Mir gings damals auch so, mir ist einer in die Seitenwand reingefahren und hat mir somit mein 325 Cabrio finanziert :))) Think positiv
  13. Ja und nu ? Was hat der Prüfer gesagt, hab die selben Felgen auf Lager und auch nur ein Gutachten für VW.. Ich hab mir deshalb immer den Weg dahin gespart weil ich dachte gibt eh nix... Also, wir wollen wissen was Sache ist... Karten auf´m Tisch :)))
×
  • Neu erstellen...