Zum Inhalt springen

kevin1901

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    0,00 € 

Reputation in der Community

100 Ausgezeichnet

Über kevin1901

  • Geburtstag 19.01.1992

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Mölln
  • Bundesland
    Schleswig-Holstein
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    325i M50
  • Pannenhilfe
    ja
  1. Ja ich habe es trotzdem mit 2 Relais angeschlossen also so das 2 Stufen angeschlossen sind. Die 2te Stufe wird eh nicht gebraucht weil die 1ste schon gut alarm macht
  2. http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00915/01.gif so und nicht anders.. Hab den Thermoschalter ausm E36 Compact 80/88 glaube ich mit dem Lüfter aus dem E34 540i. Läuft perfekt
  3. kevin1901

    M50b25 tü?

    Ja sollte das richtige sein.
  4. Würde mich auch mal interessieren wie der ausschaut. Wohne so 250km weit weg. Irgendwie ein bissel weit...hmm
  5. Die Zündspulen? Weils ja eigendlich erst anfängt sobald er warm wird. Wenn er kalt ist geht ja alles.
  6. Hallo, denn werde ich das Problem mal beheben müssen.
  7. Weiß denn wirklich niemand was das sein kann?
  8. Achja die ist auch neu.
  9. Moin, ich habe folgendes Problem. Ich habe an meinem E30 einen M50 umbau vorgenommen und auch so gut wie fertig gestellt. Leider haben ich das Problem das wenn der Motor läuft und anfängt wärmer zu werden irgendwie anfängt unrund zu laufen. Die Drehzahl ist zwar konstant und geht nicht hoch und runter sondern er läuft einfach nicht rund. Ich habe folgende sachen neu gemacht: Zündkerzen, Ventildeckel dichtung, leerlaufsteller gereinigt, temperatur sensor, faltenbalg. Ich weiß nicht ob der Motor zu wenig gegendruck vom auspuff bekommt da er etwas undicht ist. Kann das auch die Lösung sein? Ich weiß dieses Thema wurde schon oft in anderen Foren durchgekaut aber nie stand das wirkliche Problem.
  10. Hast du denn auch den Rechten Sensor unter der ansaugbrücke getauscht? Dort sind nämlich 2 stück. Es muss der rechte (2 Polig) durch einen 1 Poligen getauscht werden.
  11. So ich habe bei mir nochmal nachgeschaut. Das schwarze kabel was du da auf dem Bild in der Hand hast ist Masse also Minuspol. Die beiden roten kommen auf den Pluspol so wie das Kabel aus dem sicherungskasten. Dickes Rotes Kabel vom Anlasser zur Batterie.
  12. Also ich werde morgen mal bei mir schauen wie das nun genau war. Kann ja denn mal ein bild machen.
  13. Es muss ein dickes Rotes kabel vom anlasser an die Batterie gelegt werden (dauerplus) also direkt an den Plus Pol von der Batterie.Das kabel vom sicherungskasten klemmste einfach mit an den Pluspol. Das andere Kabel weiß ich gerade nicht was du meinst.
  14. okay alles klar. vielen dank.
×
  • Neu erstellen...