Zum Inhalt springen

SnakeDoctor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    0,00 € 

Reputation in der Community

100 Ausgezeichnet

Über SnakeDoctor

  • Geburtstag 19.01.1995

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Spaichingen
  • Bundesland
    Baden-Württemberg
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    BMW E30 325i M technik 1
  • Pannenhilfe
    ja
  • Beruf
    Werkzeugmechaniker
  1. Gute idee garnit drann gedacht ^^
  2. Nabend, Bekomm ich die REUTER/EISENMANN SS Auspuffanlage also Fächerkrümmer, Verbindungsstück und ESD eingetragen? (M20B25 mit kat) Gruß Snake
  3. SnakeDoctor

    Mein E30 325i

  4. Danke für die vervoll ständigung :) habs auch von innen noch warm gemacht :) hab aufgepasst und kein lackverbrannt :) Gruß Snake
  5. Moinsen Hab heute mal mein Spoiler entfernt weil man schon von außen sah dass er Moos ansetzt^^ !!wichtig!! Beim Neu aufkleben genug kleber nehmen damit kein wasser reinläuft aber nicht zu viel dass der kleber raus kommt Hier paar bilder dazu und ein paar infos die auf den Bildern stehen
  6. Moinsen. Demnächst kommen meine neuen kühlschläuche. Muss ich beim einbau was beachten und muss ich was machen nach dem ich die eingebaut habe? Gruß Snake
  7. Hab erst seit märz n führerschein. Und so wie ich den tüv kenn braucht man doch für fast alles n gutachten zum eintragen oder so:)
  8. Ich hab die entfernt da ich mir ein eigenen Schaltknauf hergestellt hab. Der is eh schwerer als der normale. Hab vorher und nach dem entfernen kein unterschied gemerkt. :) also wen jukts ^^ weis jemand wo man eine schaltwegsverkürzung mit gutachten herbekommt? Gruß Snake
  9. hab grad leider kein bild und die gewichte hab ich schon rausgeschmissen^^ jetzt isser wenigstens paar gramm leichter
  10. Ich glaub aber nicht das so wie die hin gebastelt sind mit ( isotape ) zur serie gehören.? oder Hängen bei dir unterm Schaltsack auch 4 gewichte drann ? ^^ Gruß Snake
  11. Danke für die schnelle antwort:) Hab die mal entfernt und bin mal ca.8 km gefahren. Hab nix gehört. Meinst du das irgend was passieren kann wenn ich die weglass? Gruß Snake
×
  • Neu erstellen...