Zum Inhalt springen

THE-DV

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    0,00 € 

Reputation in der Community

111 Ausgezeichnet

Über THE-DV

  • Geburtstag 02.12.1992

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    HAMBURG
  • Bundesland
    Hamburg
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    E30 NFL 2-T 318i/M50b25tü + E30 NFL Cab. 325i
  • Ich verleihe
    Tonnenlagerwerkzeug, Schweißgerät und eigentlch alles womit man dem e30 zu Leibe rücken kann :D
  • Pannenhilfe
    ja
  • Beruf
    "Student", E30 Schrauber

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Bekommst du doch in jedem Autoteile Laden... selbst bei ATU Auto-Teile Rathei GmbH ATM Neuburg ...
  2. Der Account ist offensichtlich gehacked, alle 6000 !!! Autos haben die selbe Beschreibung, sind zu billig... und bitte Kontakt nur per Mail Edit: und jedes Auto hat einen anderen Hintergrund
  3. Standest du unter dem Auto als der Tank voll war? Evtl. ist der Tank undicht bzw. Tankschlauch, da läuft es dann nur bei relativ vollem Tank aus. Den Benzindruckregler kann man auch mal prüfen, bei laufendem Motor den kleinen Schlauch abziehen, falls dort Sprit rauskommt ist der defekt - der Sprit würde dann in die Ansaugbrücke laufen.
  4. Bedenke dass der Kleber vom Klettband sich im Sommer aber ganz schnell mal verflüssigen kann ;) dann hast du die Pampe im Teppich.
  5. Mittlerweile wäre das doch ein fast ein Schnapper ... dieser Thread ist echt eine herrliche Zeitkapsel wenn man mal die hier als unverschämt aufgezeigten Preise mit Heute vergleicht.
  6. Es reicht wenn 3 Schrauben der Hardyscheibe gelößt werden um die Welle raus zu nehmen. Entweder die Hardy bleibt am Getriebe oder an der Kardanwelle.
  7. Auspuff ist beim Vfl ohne Schürzen halt immer ein schwieriges Thema, genauso wie die Ersatzradmulde. Der E30 scheint ja auch eine bewegte Zeit hinter sich zu haben mit den Editionsitzen im Vfl, Edlem Becker Radio und Tachoscheiben Welche Variante hast du vorne für den 5x120 Umbau genommen? E36 Radlager mit Hülsen? Viel Spaß mit dem E30, M52 ist ein toller Motor dafür..
  8. Habe ebenfalls 3, funktioniert perfekt, mit dem richtigen HBZ braucht man auch nichts drehen.
  9. Dann ist es wohl der kleine Anschluss dort mittig im Bild
  10. Am M50 geht der Schlauch unten an der Drosselklappe ab -> dann zum Spülventil -> dann zum Aktivkohlebehälter.
  11. Juhuuu ...schade jetzt gibt es wohl kein neues Video zum rückwärts Abschleppen
  12. ..naja ohne Filter musste du selber wissen wie dein Tank innen aussieht, was spricht dagegen den wieder einzubauen? Im Motor würde nichts landen sondern im Benzinfilter - insofern nicht schlimm. 15km Rückwärts abschleppen, dazu würde ich ja gern mal ein Video sehen xD ...ach ne gibts ja schon: https://www.youtube.com/watch?v=_xb_IgZ4pRA
  13. ...denk vllt. nochmal drüber nach von oben auf die Pumpe zu klopfen ;) da ist man in 2 min dran..
  14. Zu 99% ist die Benzinpumpe hin - Standartfehler beim E30. Häufig läuft sie aber noch einige Zeit wenn man Ihr etwas hilft, einfach beim Starten mal mit einem großen Gummihammer unten gegen den Tank (Beifahrerseite) klopfen, oder noch besser, Rückbank raus, Service Deckel ab und dort direkt auf die Pumpe klopfen. Das Gewinde sieht übel aus, da wurde wohl mal irgendetwas anderes eingedreht.. da würde mir nur noch einfallen die Stoßstange abzunehmen (2 Schrauben von unten geschraubt), dann lässt sich das Seil an den Pralldämpfern wo auch sonst die Öse dran kommt befestigen.
  15. THE-DV

    E30 M50 Rot

    Cars and Coffe Hamburg 09.2018

    © THE-DV

×
  • Neu erstellen...